Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Umfrage: wie fandet ihr das Spiel
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "wie fandet ihr das Spiel" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sehr gut 0
0%
2. Hab mir mehr erhoft 3
100%
3. Total schlecht 0
0%
4. Wenn die weiter so Spielen fahr ich da nicht mehr hin 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Giessen 46ers
alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

18.10.2005 12:26
Spielbericht Gießen 46ers vs. Eisbären Bremerhafen Antworten

Es war kein gutes Spiel von unseren Giessenern. Ich glaube, jeder der 3150 Besuchern in der Osthalle in Gießen hat sich mehr erhofft!Das erste 1/4 war schon schlecht. Wir lagen danach schon mit einigen Punkten zurück und es sollte im 2/4 auch nicht besser werden! In der Halbzeit haben alle gehofft, dass sie sich fangen und das Spiel noch mal kippen könnnen, aber so sollte es nicht sein. Das 3/4 war genauso schlecht wie die anderen beiden zuvor auch! Zwischen dem 3/4 wurde ein neues Spiel vorgestellt ,bei dem Fans Getänkegutscheine gewinnen könnnen. Es gibt zwei Fans die gegeneinander spielen. Jeder muss Trikot, Hose und Schuhe anziehen die ihm gestellt werden und dann Freiwürfe werfen. Für jeden getroffenen gibt es 25€ Gutscheine! Soviel zu dem kleinen Pausenspiel! Im 4/4 waren wir dann schon so gut wie abgemeldet und haben kaum noch Körbe getroffen und eins muss man den Aufteigern lassen. Sie haben echt gut gespielt, das hätte keiner erwartet!Ach und es waren 5 Fans aus Bremen da.Das waren wohl die einzigen, die an dem Abend in der Osthalle glücklich waren! BVB BIS IN DEN TOD

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz