Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Giessen 46ers
alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

20.10.2005 10:23
Spielbericht 46ers vs. Braunschweig 82:63 Antworten
Es war ein sehr gutes Spiel von uns wir haben endlich mal gekämpft.Was man bei dem ersten Spiel nicht sehen konnte.Aber auch die Fans standen dieses mal voll und ganz hinter ihrer Mannschaft.Vorallem Lou Campell hat ein super Spiel gemacht wie alle anderen Spieler auch aber ich finde er hat sich besonderes für einen Sieg eingestzt.Aber ich will jetzt nicht den einen schlechter machen als den rester der Mannschaft.Sie haben alle sehr gut gespielt und haben den Fans in der Osthalle eine große Freunde mit den 2 Punkten gemacht.Es waren natürlich auch Fans aus Braunschweig da (ca 20-30) die aber Spätenstens im 3/4 nichts mehr zu melden hatten.Als Halbzeitspiel gab es wieder das Spiel wo zwei sich ankleiden müssen(Siehe Spielbericht 46ers vs Bremerhafen).Am ende haben die 46ers dann mit 82:63 verdient gewonnen und haben jetzt 4:2 Punkte und stehen damit auf dem 9 Platz!Was sehr gut ist mit einem weitern sieg gegen Bamberg(Platz 12 2:4)könnten wir weiter na vorene kommen!!!!!

DJ ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 10:30
#2 RE: Spielbericht 46ers vs. Braunschweig 82:63 Antworten
Hast du gut gemacht

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

20.10.2005 10:32
#3 RE: Spielbericht 46ers vs. Braunschweig 82:63 Antworten
Danke

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz