Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2
Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

25.12.2005 15:28
Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Halte es mal für nötig auch mal was über Gangsta-Rap ins Forum zu setzten... Ist so meine

Musik-Richtung ! Für alle die meiner Meinung sind gebt ruhig ein paar sentences dazu!

MfG Sido
PS: Auch grüße an meinen Kumpel Fler der hier auch bestimmt was reinschreiben wird

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

25.12.2005 15:33
#2 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Jo mein alter Sido. Wenn du willst können wir hier ja unsere Texte veröfentlichen!!??Dann können so leute wie der HUND AZAD mal schaun was wir aufm kasten haben!!!Ach eko du sheißer du kannst hier auch mal rien schaun und wenn du nachdenkst kannst mich ja ma anrufen aber wunder dich net wenn keiner zeit für dich hat!!!!Denn wir sind stars

Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

25.12.2005 15:42
#3 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Klar warum nicht! Wir sind die stars von morgen - an uns können sie sich ruhig ein Beispiel nehmen... [Auch wenn dieses Forum, was dir übrigens sehr gelungen ist, eigentlich nicht zum dissen geeignet ist] Also weiter so, is echt cool ! ! !
Und mal ehrlich ich hör Gangsta-Rap liiber als TH und Slipknot
http://images.google.de/images?q=tbn:hyB...ipod.com/GUNIT/

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

27.12.2005 11:51
#4 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

fick dich du kleine misgeburt scheiß auf dein sido fler is ja noch in ordnung aber sido is ein kleiner heuchler der nichts aufm kasten hat. Slipknotis eine der Bekantesten Bands der Welt und Sido kennt noch net ma jeder aus Deutschland und im Ausland kennt den sowieso keiner.Sido=

Slipknot=

Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

27.12.2005 18:02
#5 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten
Hey Alter!
Es ist mir ja bereits bekannt das du nicht viel auf dem Kasten hast...Nutzt also dieses Forum um deine Aggro's freien Lauf zu lassen. Slipknot ist meiner Meinung nach Müll! ! ! Außer schreien können diese "Typen" ja sowieso nichts!!!

Auch auf die Beurteilung Fler gegenüber zurückzukommen: Er ist Teil Aggro Berlins - also erst nachdenken dann niederschreiben...

PS:Ich warte auf die Äußerungen von Fler!

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

27.12.2005 19:33
#6 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Daran merk man das SIDO einen nur verblöded weil ich nirgends geschrieben habe das AGGRO BERLIN scheiße is sondern nur einer dafon und das ist SIDO außerdem bin ich kein Gothic.

Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

27.12.2005 20:24
#7 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

DaVon wollen wir ja nicht sprechen...Da Slipknot aber dennoch meiner Meinung nach Müll ist kannst du dich ja aus dem Aggro Berlin Forum entfernen - da von dir sowieso nur negative Beurteilungen kommen...

Grüße Sido

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

27.12.2005 20:33
#8 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Du hattest was von Texten erwähnt dann stell doch ma einen rein und keinen den es schon gab das heißt alle von Aggro Berlin fallen weg.

Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

27.12.2005 20:44
#9 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten
Das geht nur mit meinem homiem Fler, ich beginne ein thema und immer kommt eine neue strophe dazu...

Thema: ------------

mädchen tanzen nicht auf euren assi beat
und ihr machst trotzdem noch ein beschissenes lied
keiner kommt an uns ran
denn sonst seid ihr ganz arm dran
hier kann man die sie mal so richtig dissen
ihr anderen könnt euch VERPISSEN

Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

27.12.2005 20:52
#10 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten
...aber genug des dissens - jeder steht halt auf 'ne andere Musikrichtung: Bei dir ist es Metal bei mir ist es Gangsta-Rap, so sollte es auch bleiben ! ! !

Gruß Sido

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

27.12.2005 22:50
#11 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Ey ihr ficker hier kommt FLER macht mal halblang sonst gibst ärger mit dem bösen jungen.Wenn ihr meint hier scheiße zu schreiben komm ich mal vorbei!!!Also seit friedlich!!!!
_____________________________________________
AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN ÜBERNIMMT DAS LAND

Sido Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 27

28.12.2005 12:04
#12 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Genau meine Meinung ! ! ! - du kannst ja auch als alternative ein Slipknot Thema beginnen...
...wir werden ja sehen ob dieses Begeisterung findet...

____________
Aggro Berlin

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

28.12.2005 12:04
#13 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

kannst ja kommen aber hast ja eh nie zeit

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

28.12.2005 12:05
#14 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

@Marcel: hab ich schon

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

28.12.2005 14:25
#15 RE: Aggro Berlin (insbesondere für meinen Homie Fler) Antworten

Ich hab keine Zeit weil ich mein ganzes können in meine Texte reinbringe!Und net an so spasten wie dir vergolde*duck*
_____________________________________________
AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN ÜBERNIMMT DAS LAND

Seiten 1 | 2
«« CHAT
Glücksbrief »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz