Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Giessen 46ers
alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

06.11.2005 13:00
Spielbericht 46ers vs.Alba Berlin 63:95 Antworten

Naja also das Ergebnis sieht sehr schlimm aus was es auch ist aber das ist halt der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften!!! Im 1/4 konnten die 46ers noch sehr gut mithalten uund hatten nur 2 Punkte Rückstand! Aber im 2/4 hat Alba dann mal gezeigt was es heißt Deutscher Meister zu werden und haben uns die Bälle um die Ohren geworfen und ab da an hatten wir dann keine Chance mehr!Das 3/4 sollte auch keine Besserung bei bringen schlimmer noch es ging genauso wie im 2/4 weiter!!!! Im 4/4 zeigten die 46ers und die Fans aber noch was es heißt für die Mannschaft zu Kämpfen auch wenn alle wussten das wir das Spiel nicht mehr gewinnen können gaben WIR noch mal alles und die Spieler versuchten auch noch mal ihr bestes auch wenn es am Schluss nicht reichen sollte!!!! Alles im allen war es ein sehr gutes Spiel von Berlin die verdient gewonnen haben!!!! Die 46ers haben gekämpft und haben immerhin noch einen kleinen Trost bekommen sie sind das erste Team was es geschafft hat keine 100 Gegenpunkte zu bekommen!!!!

«« Adam Chubb
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz