Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
t.t Offline

Amateur Radfahrer

Beiträge: 54

04.11.2005 17:41
TOKIO HOTEL is geil Antworten


t.t Offline

Amateur Radfahrer

Beiträge: 54

04.11.2005 17:43
#2 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Joh man alle die Tokio Hotel Fans sind können sich hier dazu äußern jeahjeahjeah

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

04.11.2005 19:35
#3 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

AHHHH das geht schon ma gar net!!!naja jedem so wie er denkt

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

04.11.2005 19:48
#4 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Da geb ich dem Alex recht das hier sind richtige Bands net so möchtegern Rocker wie Tokio Hotel

Angefügte Bilder:
BFMV-ST.jpg   SLIP_01-LORES.jpg   Scannen.jpg  
t.t Offline

Amateur Radfahrer

Beiträge: 54

04.11.2005 20:49
#5 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

ihr seit sooooo scheiße tokio hotel is die geilste band dies gibt und ihr solltet euch ein beispiel nehmen

t.t Offline

Amateur Radfahrer

Beiträge: 54

04.11.2005 20:50
#6 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

ihr müsst doch zugeben das th besser is wie S04??????????

Schnulli Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 2

04.11.2005 20:57
#7 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Da stimm ich dir zu t.t

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

05.11.2005 11:36
#8 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

man sollte beide vernichten tokio hotel nach tokio ins hotel einspernen und net mehr raus lassen.Und den Fc scheiße 05 in seiner turnhalle einsperen und abfacklen

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

05.11.2005 12:34
#9 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Ich finde Tokio Hotel einfach scheiße mich wundert es das die unter die Kategorie Rock fallen.Die sollten eigentlich unter Schlafmusik stehen da passen die besser rein mit ihrer Kinder Mucke.

Schnulli Offline

Hobby Radfahrer

Beiträge: 2

05.11.2005 16:59
#10 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten
jaja..weil ihrs net drauf habt leutz!!!

t.t Offline

Amateur Radfahrer

Beiträge: 54

05.11.2005 19:05
#11 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

ihr habt echt keine ahnung von musik TOKIO HOTEL is geil und die mucke auch
IHR seit ja nur neidisch auf die weil die so geil sind und die mädels nur von den reden...

alex_b Offline

Tour de France Fahrer


Beiträge: 229

05.11.2005 23:09
#12 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Also wenn ihr zwei geil seit dann tuts mir leid!!!*duck*nein scherz beiseite von mir aus können die machen was sie wollen sie waren scheiße sie sind scheiße sie werden immer scheiße sein!!!!!

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

05.11.2005 23:18
#13 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Jo ich mein die habens einfach nicht drauf die bescmutzen den ruf der Rocker mit ihrer scheiße. Außerdem welches Mädchen steht denn schon auf Schwule.

t.t Offline

Amateur Radfahrer

Beiträge: 54

06.11.2005 10:42
#14 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

weißte max wenn de dich schon so ober toll fühlst und hier einen auf toller rocker machst dann machs erst ma besser wie tokio hotel und werd so schnell bekannt das 86% der mädchen in deutschland auf dich stehen...

Max Offline

Profi Radfahrer

Beiträge: 183

06.11.2005 12:17
#15 RE: TOKIO HOTEL is geil Antworten

Was du meinst ich soll zum Casting gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NEWS »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz